No7

Das jugendliche Elixier

Elixier No 7No 7 ist ein besonders stark tonisierendes und energetisierendes Elixier. Es geht auf den großen Meister des Daoismus Ge Hong zurück; zu seiner Zeit wurden diesem Rezept magische Wirkungen nachgesagt. Ge Hong wurde auch „der Meister, der Einfachheit umarmt“ genannt. Er lebte zwischen dem dritten und vierten Jahrhundert unserer Zeitrechnung und war der Ansicht, dass alle Menschen in der Lage seien, daoistische Weisheit zu erlangen, weil sie das Wissen dazu bereits in sich tragen. Das Elixier hat es in sich. Viele Kaiserinnen haben das sofort erkannt. Infolgedessen hat sich No 7 als „Bestseller“ erwiesen – nicht ohne Grund. No 7 ist ein energetisch wirksames Stärkungsmittel, und es ist für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet. Es gibt aber Situationen, in denen die Einnahme von No 7 nicht empfehlenswert ist, sondern No 5 ratsam wäre.


Der Schatten kann nicht dem Körper zuwiderhandeln. Der Name kann sich nicht von der Wirklichkeit trennen. So wird der Bach, der seiner Quelle den Rücken kehrt, nie ein Strom werden, und eine Blume, die zur unrechten Zeit blüht, nie ihre Farbenpracht erhalten können, wenn der Frost einbricht“
Ge Hong


Elixier No 7 stärkt das Leber-Yang, die Nierenenergie und den Willen, gibt Power und Durchsetzungskraft. Es stärkt die Mitte, schafft Präsenz. Es hilft, mitten im Leben zu stehen.
No 7 ist für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet.

Die Kaiserin tritt kaiserlich auf.